MA2412.at
MENÜ

MA 2412
   Die Serie
   Der Film
Fakten
   Darsteller
   Charaktere
   Episodenübersicht
   Meilensteine
   Das Amtsgebäude
   Veröffentlichungen
Lustiges
   Hoppalas
   Zitate
Galerie
   Bilder
   Videos
FAQ
Impressum



Staffel 1 / Folge 4: Lotto

Kurzbeschreibung

Zum Zeitvertreib spielt Herr Weber gerne mal Lotto und so bringt er auch an diesem Tag 2 Lottoscheine mit ins Amt.
Breitfuss steht diesem Hobby seines Kollegen wieder mal kritisch gegenüber, lässt sich am Ende aber doch noch dazu breitschlagen, eine Runde mitzuspielen.
Am nächsten Tag kommt Weber mit der für ihn freudigen Nachricht ins Amt, 1.627 Schilling gewonnen zu haben. Breitfuss wird den Verdacht nicht los, dass es sein Lottoschein gewesen ist, der gewonnen hat und so fordert er das Geld von Herrn Weber ein.
Als dieser das verweigert, schwört Breitfuss, nie wieder ein Wort mit ihm zu wechseln...


Fakten

↓ auf-/zuklappen


Bilder

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
MA2412.net / MA2412.com Bildansicht

← zurück

MA2412