MA2412.at
MENÜ

MA 2412
   Die Serie
   Der Film
Fakten
   Darsteller
   Charaktere
   Episodenübersicht
   Meilensteine
   Das Amtsgebäude
   Veröffentlichungen
Lustiges
   Hoppalas
   Zitate
Galerie
   Bilder
   Videos
FAQ
Impressum



Staffel 2 / Folge 10: Horror

Kurzbeschreibung

Etwas sehr Seltenes trägt sich in der MA 2412 zu, denn Herr Breitfuss und Herr Weber sind die letzten beiden im Amt.
Außerdem wird eine Netzerweiterung durchgeführt und das Telefon funktioniert somit nicht. Damit ihrer wichtigsten Beschäftigung im Amt beraubt, geht Knackal ausnahmsweise früher nach Hause.
Auch Herr Claus verlässt früher das Amt, da er, wie angekündigt, ein Seminar über die Möglichkeiten der Geschenksbestellung im Internet besucht. Bevor er jedoch geht, erzählt er den beiden Beamten noch von einem Serienmörder, der in der Nachbarschaft sein Unwesen treibt und es ausschließlich auf Beamte abgesehen zu haben scheint, doch Breitfuss und Weber tun dies leichtfertig ab.
Als sich Weber dann auch entschließt zu gehen, benötigt er einen Schlüssel, da Herr Claus als Vorsichtsmaßnahme die Eingangstür verschlossen hat. Also bittet er Breitfuss, ihm seinen zu borgen, jedoch scheint ihn dieser auch vergessen zu haben.
Die beiden Beamten sind also vollkommen von der Außenwelt abgeschottet und müssen die Nacht im Amt verbringen...


Fakten

↓ auf-/zuklappen


Bilder

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
MA2412.net / MA2412.com Bildansicht

← zurück

MA2412