MA2412.at
MENÜ

MA 2412
   Die Serie
   Der Film
Fakten
   Darsteller
   Charaktere
   Episodenübersicht
   Meilensteine
   Das Amtsgebäude
   Veröffentlichungen
Lustiges
   Hoppalas
   Zitate
Galerie
   Bilder
   Videos
FAQ
Impressum



Staffel 2 / Folge 11: Tribunal

Kurzbeschreibung

Seit kurzem spioniert ein Privatdetektiv im Amt herum. Breitfuss und Weber realisieren dies jedoch erst, als der Herr Senatsrat seine Befürchtung äußert, dass dieser im Auftrag seiner Frau unterwegs sein könnte.
Daraufhin gibt er den beiden Beamten das ohnehin sehr offensichtliche Verhältnis zwischen ihm und Frau Knackal preis.
Diese, die von dem Verhältnis nichts wussten, beschließen, ihren Chef mit allen Tricks zu unterstützen.
Später kommt sogar seine Frau persönlich ins Amt und beteuert ihm ihre Treue und Unterstützung.
Kurz darauf treffen auch ein Sonderermittler und seine Mitarbeiter ein und stellen den Senatsrat zur Rede. Das Sondertribunal ist eröffnet...


Fakten

↓ auf-/zuklappen


Bilder

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
MA2412.net / MA2412.com Bildansicht

← zurück

MA2412