MA2412.at
MENÜ

MA 2412
   Die Serie
   Der Film
Fakten
   Darsteller
   Charaktere
   Episodenübersicht
   Meilensteine
   Das Amtsgebäude
   Veröffentlichungen
Lustiges
   Hoppalas
   Zitate
Galerie
   Bilder
   Videos
FAQ
Impressum



Staffel 2 / Folge 14: Verwandlung

Kurzbeschreibung

Jedem im Amt steht die Langeweile ins Gesicht geschrieben. Breitfuss und Weber langweilen sich so sehr, dass sie nicht einmal miteinander streiten wollen, Herr Claus verwandelt sich ständig und Frau Knackal ist das Amtsleben auch schon überdrüssig.
Da sieht Breitfuss eine altbekannte Klientin ins Amt kommen, nämlich Frau Ziegler. Er und Weber überlegen sich schon, wie sie diese Gelegenheit nutzen können, um ihrer Langeweile durch eine nette "Parteienquälerei" Abhilfe zu schaffen.
Doch dazu kommt es diesmal nicht. Die sonst so schüchterne Frau Ziegler tritt sofort herein und trägt selbstbewusst ihr Anliegen vor. Überrascht erfüllen die Beamten ihren Wunsch und fragen sie, wie sie zu dieser Selbstsicherheit gelangt ist.
Da zeigt sie den Beiden ihren Druidenstein, der angeblich die Persönlichkeit verändern soll. Zufällig hat sie noch zwei Exemplare bei sich und schenkt diese Breitfuss und Weber...


Fakten

↓ auf-/zuklappen


Bilder

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
MA2412.net / MA2412.com Bildansicht

← zurück

MA2412