MA2412.at
MENÜ

MA 2412
   Die Serie
   Der Film
Fakten
   Darsteller
   Charaktere
   Episodenübersicht
   Meilensteine
   Das Amtsgebäude
   Veröffentlichungen
Lustiges
   Hoppalas
   Zitate
Galerie
   Bilder
   Videos
FAQ
Impressum



Staffel 2 / Folge 15: Tag der offenen Tür

Kurzbeschreibung

Ein ganz besonderer Tag steht den Beamten der MA 2412 bevor. Zum ersten Mal findet nämlich auch hier ein Tag der offenen Tür statt, doch keiner der Beamten weiß etwas davon.
Frau Knackal, die die Information erhielt, erinnert sich selbst erst spät daran und will es Weber und Breitfuss mitteilen. Diese lassen sie allerdings nicht zu Wort kommen und so kommt es, dass die Beamten weiterhin nichts davon wissen.
Das Informationsblatt selbst, das den Tag ankündigen sollte, hängt dummerweise direkt unter einem von Webers Postern und bleibt somit ebenfalls unbemerkt.
Als Breitfuss schließlich von einer Partei daran erinnert wird, beschließt er, Weber nichts davon zu sagen und lässt ihn somit sprichwörtlich "einfahren"...


Fakten

↓ auf-/zuklappen


Bilder

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
MA2412.net / MA2412.com Bildansicht

← zurück

MA2412