MA2412.at
MENÜ

MA 2412
   Die Serie
   Der Film
Fakten
   Darsteller
   Charaktere
   Episodenübersicht
   Meilensteine
   Das Amtsgebäude
   Veröffentlichungen
Lustiges
   Hoppalas
   Zitate
Galerie
   Bilder
   Videos
FAQ
Impressum



Staffel 2 / Folge 18: Kebab

Kurzbeschreibung

Als eines Tages Herr Weber ins Amt kommt, bemerkt er eine wartende Partei. Da sich er und Herr Pogdanovic schon per Telefon abgesprochen haben, bittet er ihn sofort hinein.
Nach der üblichen "Maut", die Herr Pogdanovic zahlen muss, wird dieser unsanft von Weber vergrault.
Breitfuss kritisiert diesmal die übliche Behandlungsweise, da er fürchtet, sie könnten, aufgrund der Herkunft von Herr Pogdanovic, als Rassisten abgestempelt werden.
Daraufhin bittet Weber den Herrn nochmals zu sich und behandelt ihn diesmal mit übertriebener Freundlichkeit. Diese Behandlung spricht sich bald herum...


Fakten

↓ auf-/zuklappen


Bilder

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
MA2412.net / MA2412.com Bildansicht

← zurück

MA2412