MA2412.at
MENÜ

MA 2412
   Die Serie
   Der Film
Fakten
   Darsteller
   Charaktere
   Episodenübersicht
   Meilensteine
   Das Amtsgebäude
   Veröffentlichungen
Lustiges
   Hoppalas
   Zitate
Galerie
   Bilder
   Videos
FAQ
Impressum



Staffel 3 / Folge 21: Gemüse im Netz

Kurzbeschreibung

Herr Breitfuss beschließt noch am Vormittag, einkaufen zu gehen, um die Mittagspause nicht zu versäumen, Herr Weber schließt sich ihm an.
Als diese nach einer nicht ganz reibungslosen Einkaufstour zurückkehren, trifft sie fast der Schlag. Es wurden Computer im Amt aufgebaut, um die Effizienz der Arbeit in der MA 2412 zu erhöhen.
Der Herr Obersenatsrat persönlich traf diese Anordnung und verlangt, dass sich die Beamten schnellstmöglich mit der Materie vertraut machen.
Weber und Knackal haben bald die Raffinessen des Internets entdeckt, während Breitfuss noch Anlaufschwierigkeiten hat. Doch auch er kommt bald auf den Geschmack...


Fakten

↓ auf-/zuklappen


Bilder

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
MA2412.net / MA2412.com Bildansicht

← zurück

MA2412