MA2412.at
MENÜ

MA 2412
   Die Serie
   Der Film
Fakten
   Darsteller
   Charaktere
   Episodenübersicht
   Meilensteine
   Das Amtsgebäude
   Veröffentlichungen
Lustiges
   Hoppalas
   Zitate
Galerie
   Bilder
   Videos
FAQ
Impressum



Staffel 4 / Folge 27: Geldrausch

Kurzbeschreibung

Eines Morgens, als noch keiner ahnt, was der folgende Tag bringen wird, kommt Herr Claus ins Amt und hat die von den Beamten gewünschten Tageszeitungen mit.
Weber begleicht seine Schuld, doch Breitfuss behauptet geizig, dass er "leider" nur einen 500er hat, auf den Claus nicht herausgeben kann. Auf Grund dieses Verhaltens beschließt Claus, dass es wieder einmal Zeit für eine kleine Lektion sei.
Claus gaukelt Breitfuss vor, dass Weber den Jackpot im Lotto geknackt hätte und umgekehrt. Aber auch Frau Knackal wird getäuscht. Sie glaubt nämlich, Breitfuss und Weber hätten den Jackpot zusammen gewonnen.
Und so beginnt das Buhlen um die Gunst des jeweils Anderen, um doch noch beim Gewinn mitschneiden zu können. Der Spaß kann beginnen...


Fakten

↓ auf-/zuklappen


Bilder

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
MA2412.net / MA2412.com Bildansicht

← zurück

MA2412